queen_seite

Weltchampion Queen von Penski

geb. 03.05.2005   24THb chocolate point

Vater: Weltchampion Ivanhoe von Penski

Mutter: Weltchampion Zora von Penski

Queen (meistens ”Queenchen” gerufen) ist die Wurfschwester von Quicky. Sie ist mein fröhlicher Wecker. Morgens kommt sie angeschlichen, setzt sich ganz vorsichtig auf meine Brust, setzt dann mit ihren Vorderpfoten zur Halsklammer an und gibt so lange Küsschen, bis ich wach bin und endlich die Augen aufgemacht habe. Dann ist sie zufrieden. Holt sie mich aus einer Tiefschlafphase greift sie schon mal zu härteren Mittel: Dann kann es schon mal ein “Liebesbiss” in die Nasenspitze werden.... und man hat schon am frühen Morgen Tränen in den Augen

Dabei macht sie leider keinen Unterschied zwischen Arbeitstagen und Wochenenden.

Als ich in den Ruhestand ging, ist sie mit ihrem Ritual ein wenig aus dem Rhythmus gekommen. Das lag aber wohl eher daran, dass sie fast zeitgleich ihre ersten Babys bekam. Sie war eine vorbildliche Mama, die ihre Rasselbande mit Ruhe und Geduld umsorgt hat. Es macht immer viel Spass, Queen mit ihren Kindern zu beobachten.

Zusammen mit Ginger wurde Queen in Barcelona WCF-Weltchampion.

button_zurueck