Endlich wieder online...., und zwar in einer neu überarbeiteten Form.

Einige Besucher meiner HP hatten ja gelegentlich immer mal wieder vorbei geschaut und sich gewundert, dass sich auf meinen Seiten immer noch nichts Neues getan hatte....

Nun, es gab einige Veränderungen in den letzten beiden Jahren und mit Eintritt in den Ruhestand begann ich zunächst meinen Alltag neu zu strukturieren. Dann gab es zwischendurch auch mal wieder Nachwuchs, der bei mir natürlich absoluten Vorrang hat, denn da wird versorgt, gespielt und gekuschelt was das Zeug hält und nicht am blöden PC rum gewerkelt.

Und nicht zuletzt macht sich “das bisschen Haushalt” leider doch nicht von alleine, obwohl dies vor Jahrzehnten mal ein alter Schlager versprochen hatte....

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier erfahren Sie Neuigkeiten, Infos, oder auf welchen Seiten es Änderungen gegeben hat.

01. Juni 2010 :

25. Mai 2010 :

Am 5. + 6. Juni findet in Grefrath-Oed (NRW) eine internationale Katzenausstellung statt. Dort können Sie uns an beiden Tagen auch persönlich antreffen. Infos dazu unter: http://www.deutsche-edelkatze.de/index.html

Wenn dem Katzen-Klapperstorch kein Flugverbot durch Vulkanasche auferlegt wird, bekommen wir im Juli wieder Katzenbabys

button_zurueck