ginger_seite

Weltchampion Ginger von Twelve Oaks

    geb. 22.11.2005   24THc lilac point

    Vater: Topcat´s Xanto Brown Sugar

    Mutter: Weltchampion Arwen of Ninniach

Ich habe oft das Gefühl, dass sie sich ihres Aussehens sehr wohl bewusst ist. Wenn sie schmusen will, tippelt sie auf ihren schlanken Beinen vor einem her und wirkt dabei so graziös, als ob sie auf kleinen Ballettschuhen tänzelt. Ganz im Gegensatz dazu ist sie stimmgewaltig wie eine Maria Callas, wenn sie etwas mit Bestimmtheit will. Eine richtige kleine Siam-Diva.

Gingers Ausstellungskarriere erreichte im März 2008 auf der Weltausstellung in Barcelona mit dem WCF-Weltchampion-Titel ihren Höhepunkt. Nun wird sie uns nur noch gelegentlich zu Ausstellungen begleiten, kann es sich derweil daheim gemütlich machen und ein ruhiges Leben führen. Im März 2009 bekam Ginger zum ersten Mal Babys und hat auch ihre Kinder souverän ins Leben geführt.

button_zurueck